Besuch beim Imker Claudio

Am Freitag, den 13.8. hatten ca. 25 Kinder und 7 Erwachsene die Möglichkeit bei Imker Claudio mehr über die Bedeutung der Honigbiene und die Imkerei im Allgemeinen zu erfahren. Es wurde ein spannender
Nachmittag bei dem wir alle viel lernen konnten. Die Kinder horchten sehr aufmerksam den anschaulichen und informativen Ausführungen von Claudio zu und brachten sich mit eigenen guten Beiträgen ein. Es war
erstaunlich, mit welch großem Interesse die Kinder bei der Sache waren.

Herzlichen Dank nochmal an Claudio, für diesen gelungenen und bereichernden Nachmittag.

Am Freitag, 10.9. besuchte Rosmarie Rampp mit unserer Familienbetreuerin, dem pädagogischen Assistenten und drei Kindern Imker Claudio, um ein kleines Dankeschön vorbei zu bringen. Ich glaube unser Überraschungsbesuch ist uns gelungen und Claudio hat sich gefreut, umgehend holte er für alle ein Glas von seinem wunderbaren Honig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Gedanken zu “Besuch beim Imker Claudio”

Cookie Consent mit Real Cookie Banner