„Miteinander leben in Forstenried“ geht ONLINE

Der Helferkreis freut sich sehr, einer breiten Öffentlichkeit unsere ganz neue Homepage präsentieren zu können, die dank der Unterstützung durch den Kommunikationskonzern AT&T zustande kam. Interessierte haben nun die Möglichkeit, sich zu informieren und Eindrücke über unsere Aktivitäten zu gewinnen.

Wir erhoffen uns, damit eine größere Bekanntheit zu erreichen und auf diese Weise weitere Unterstützer gewinnen zu können. Wir freuen uns sowohl über tatkräftige Mitwirkende, als auch über finanzielle Zuwendung, die wir für unsere Arbeit gut gebrauchen können. Beides kommt den Bewohnern der Einrichtung in der Forstenrieder Allee zu Gute.

Die geflüchteten Menschen verdienen und brauchen Unterstützung und Hilfe in verschiedenen Lebensbereichen, um hier Fuß fassen zu können – dafür steht „Miteinander leben in Forstenried“. Unsere Bewohner, welche aus unterschiedlichsten Gründen ihre Heimat und ihr bisheriges Leben hinter sich lassen mussten, versuchen nun in einem neuen Lebensumfeld, unserem Umfeld, einen neuen und hoffentlich guten Lebensabschnitt zu beginnen.

Durch unser ehrenamtliches Engagement möchten wir den neuen Bürgern Hilfe zur Selbsthilfe ermöglichen und zeigen, dass diese Hilfe und das Miteinander letztendlich für alle in Forstenried eine Bereicherung ist.

Schauen Sie rein!

https://hk-forstenried.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Gedanke zu “„Miteinander leben in Forstenried“ geht ONLINE”

Cookie Consent mit Real Cookie Banner